Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbstwanderung

Gestern haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind mit Freunden zu einer Herbstwanderung aufgebrochen. Immer dabei: die Kamera.
Und dieses Mal habe ich nicht als einzigste fotografiert, der Mann meiner Freundin ist begeisterter Hobbyfotograf.

Hier unser Gruppenfoto.

Weiter ging es dann Richtung Hochkreuz bei Andernach / Eich....



 .... mit Blick auf das Neuwieder Becken.....




 ... und Hochkreuz.....



.... einige Impressionen aus dem Wald ....





 ... da kann der Winter kommen ......




 ... und hier noch ein Pilz, der offensichtlich erst vor kurzem  aus der Erde gewachsen ist.....
(Ich konnte meinen Bekannten gerade noch davon abbringen, den Pilz sauber zu machen! Mit dem Ergebnis, der Pilz wurde nur von mir fotografiert, nicht von meinem Bekannten --- diesem war der Pilz zu dreckig, hihi)




 Und einen ganz anderen Blickwinkel bekommt man dann von dem fotografierten Objekt, wenn man die Kamera einfach mal auf den Boden legt und von unten fototgrafiert (und keine Sorge, den meisten auf dem Boden liegenden Fotografen geht es gut, solange sie eine Kamera in der Hand halten, es wird einfach nur aus einem anderen Blickwinkel fotografiert....)




 ... Blick über die Felder bei Eich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...