Donnerstag, 13. Mai 2021

Geocache: Losheim

Neben dem "normalen" Wandern, bewege ich mich seit einiger Zeit auch als Geocacher in der freien Natur.

Heute ging es, früh am Morgen,  mit meiner Kusine Anke nach Losheim zu einem Powertrail mit 40 Caches. Dieser wurde zu einem Mega-Event gelegt und geht entlang des Losheimer Stausees sowie auf einigen der schönsten Traumschleifen des Saarland.

Bei bestem Wetter starteten wir auf dem Parkplatz "Losheimer Stausee".

Damit ich nichts spoilere, gibt es nur Bilder, keine Beschreibung.






Dank der Sonne gab es immer wieder schöne Schattenspiele auf dem Boden.


















 

Am Ende konnten wir mit 40 gesammelten Caches (ein weiterer Cache, der auf dem Weg lag, war nicht aufzufinden) und ca. 15 km Wanderung bei gutem Wetter zufrieden nach Hause fahren.

Wer sich für diesen Cache interessiert, schaut bitte unter folgender Seite:

www.geocaching.com

#1-40 Maije im Wald


Wer weiterhin virtuell wandern gehen möchte,

den lade ich gerne ein, wieder auf meiner Seite vorbei zu schauen.


LG Heike


PS: Wer den Fehlerteufel findet, darf ihn behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...