Samstag, 27. Dezember 2014

100 Happy Days --- Tage 71 bis 77

So, und hier die Bilder von der Weihnachtswoche........ ich hoffe, ihr hattet genauso entspannte Tage wie ich.......

.......daher gibt es dieses Mal nicht von jedem Tag Bilder sondern einfach eine Zusammenfassung der Woche:


Neben dem Besuch des Koblenzer Weihnachtsmarktes............

........waren wir am 23.12.2014 noch mit unseren Mädels und meinem Patenkind im Phantasialand, wo gar nicht soviel los war (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint) !




Vor der Bescherung..........

...... sind wir dann noch zum Krippenspiel in die Kirche, wo unsere Jüngste dieses Jahr die Maria spielen durfte............





Das ist unser traditionelles jährliches Familienbild bei meiner Schwiegermutter: alle Mann in einen kleinen Raum
(schwer zu erkennen, hier sind  12 Personen im kleinen Raum)

So, jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Abend, ich bin erledigt, wir haben den ganzen Tag geräumt. Was, das werde ich die nächsten Tage posten.......

Bis dann,
LG Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...