Samstag, 6. Dezember 2014

100 Happy Days -- Tage 50 bis 56

Wie in der Vorweihnachtszeit überall, geht es, obwohl man jeds Jahr meint es anders machen zu wollen, hektisch zu......

Weihnachtsmärkte werden besucht........ bei einer Tasse Kaffee entspannen........



.............Weihnachtsdeko wird gebastelt und die Wohnung dekoriert..............




...........Fotos von Shootings werden noch versendet oder dem Empfänger persönlich gebracht, damit am 24.12. auch für Omas und Opas  Päckchen unterm Baum liegen ................


.......... vor lauter hin und her total vergessen, dass wir einen "Familienadventskalender" haben, dafür dann am 03.12. 3 Türchen auf einmal aufmachen dürfen..........



 ....... sich mit einer lieben Person treffen und bummeln gehen....... (natürlich auch Informationen austauschen)..........



............Plätzchen backen nicht vergessen...........



............. aber mein ganz persönliches Highlight hat mir der Nikolaus gebracht: 4 Magnete von einem tollen Typen 


Nein, der tolle Typ ist nicht mein Mann, ich bin ja schon vergeben an meine absolute Nr. 1 !!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...