Freitag, 28. November 2014

100 Happy Days --- Tage 43 bis 49

Hallo,

da will ich heute direkt mal meine Happy Days Bilder der vergangenen Woche einstellen !!!!!

Tag 43: Samstag, 22.11.2014

Heute hatte ich 2 Shootings, habe mich also den ganzen Tag mit Aufbau der Fotoanlage, fotografieren, Bilder sichten, Abbau der Fotoanlage etc. beschäftigt.
Hier zwei Bilder des Sets, die einige schon kennen:

Da es immer sehr aufwendig ist, Eßzimmer auszuräumen, Set aufzubauen, habe ich für's nächste Jahr schon einige neue Ideen (sind auch mit meinem Mann schon abgestimmt), laßt euch überraschen !!!!!!


Tag 44: Sonntag, 23.11.2014

Heute war wieder Handball-Tag !!!
Es war mal wieder ein sehr, sehr aufregendes Spiel, wobei nicht nur die Spieler selbst sondern auch die Unparteiischen  eine sehr große Rolle spielten.
Egal, zum Schluß ging es unentschieden aus, für die Partie ein gutes Ergebnis.






Tag 45: Montag, 24.11.2014

Ein Kollege (Außendienstmitarbeiter) aus der Pfalz hat frische Mohrenköpfe aus Herxheim mitgebracht. Insgesamt 3 Packungen à 25 Stück in den Geschmacksrichtungen: Mokkakuss, Kokoskuss und Negerkuss.
Ich sag nur: lecker  (hmmmm.....)
Und wenn dann der Chef noch Brötchen Brötchen ordert, kommen mit "Mohrenkopfbrötchen" wieder Kindheitserinnerungen hoch.

(Update heute: es sind nicht mehr viele Mohrenköpfe da.... woran es wohl liegen mag?)






Tag 46: Dienstag, 25.11.2014

Heute nach langer Zeit wieder zum Yoga gewesen.
Und ja, es ist ein altes Foto, habe glatt vergessen ein neues zu machen.





Tag 47: Mittwoch, 26.11.2014

Heute hab ich gelernt (Dank meines Kalenders), dass ich ab sofort nicht mehr auf der Couch "ruhe" sondern "regeneriere".
Hört sich auch irgendwie besser an, oder?





Tag 48: Donnerstag, 27.11.2014

Ich glaube ich steh kurz vorm erfrieren, da hilft nur noch Ofen an und schon mal Weihnachtsdeko aufstellen.
(Und danach selbstverständlich: regenerieren !!!!)





Tag 48: Freitag, 28.11.2014

Die Schweine im Internet! Immer werd ich gezwungen Bilder zu bestellen!
Heute ist dann eine von diversen Leinwänden gekommen, die ich diese Woche bestellt habe.
(Was für andere Frauen Schuhe oder Handtaschen, sind für mich Leinwände und Bilderrahmen..... Da gibt es auch eine sehr sehr gefährliche Abteilung in einem schwedischen Einrichtungshaus...........kurz vor der Kerzenabteilung.......ich müsste nochmal zu IKEA fällt mir ein!)






Ehe ich mir aber Gedanken mache, wo noch Platz für dieses Bild in unserer Wohnung ist, fahre ich erst mal zu einem Yoga-Vortrag.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend, ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...