Sonntag, 23. November 2014

100 Happy Days --- Tage 36 bis 42

So, die 6. Woche meines "Happy Days Projektes" ist rum und diese war seeeeehr hektisch. Daher habe ich auch nicht von jedem Tag ein Foto, hab es schlichtweg vergessen......  (dafür habe ich aber fast 6 Stunden meiner Zeit diese Woche mit meiner Tochter beim Kieferorthopäden verbracht   --- erwähnenswert, aber nix zum digitalen festhalten).

Dann wollen wir mal anfangen:

Tag 36:  Samstag, 15.11.2014

Wie bereits berichtet, habe ich den heutigen Tag mit der Gruppe "Fotowerkstatt" im Mietstudio Andernach verbracht, danach sind wir noch essen gewesen

 Gruppenbild von allen Teilnehmern und dem Model


Tag 37: Sonntag, 16.11.2014

Heute kein Foto -- hab nur rumgelungert, da ich Ohrenschmerzen hatte.


Tag 38: Montag, 17.11.2014

Heute beim Arzt gewesen, danach in der Apotheke. Dort einer meiner Lieblingszeitschrift "Apotheken Umschau" geholt (ja, ich lese die tatsächlich total gerne!)



Tag 39: Dienstag, 18.11.2014

Heute kam meine Bestellung mit DVD's und Blurays mit außergewöhnlichen Fotografien. Da kommt an kalten Winterabenden keine Langeweile auf........



OK, Bild steht auf dem Kopf, aber egal !



Tag 40: Mittwoch, 19.11.2014

Heute Geburtstagsessen von einem guten Freund im Restaurant " zum Hirsch" in Bassenheim.
Waren wir das erste Mal, kann man sehr empfehlen, hier stimmt noch das Preis - Leistungs - Verhältnis!
(Wobei mir die junge hübsche Bedienung ein wenig aufdringlich war, manchen Männer nicht....)





Tag 41: Donnerstag, 20.11.2014

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind eingetroffen ! (Hab ich natürlich bis zum 24.12. wieder vergessen)




Tag 42: Freitag, 21.11.2014

Kein Foto.  Heute nur rumgewuselt, Wohnung aufgeräumt, geputzt, für zwei Shootings aufgebaut............


Aber nächste Woche ist wieder (hoffentlich) etwas ruhiger und dann gibt es von jedem Tag Fotos.

Bis dahin, 

ganz liebe Grüße und eine "Happy Week"



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bath (England)

Im Südwesten Englands befindet sich die Großstadt Bath (100.000 Einwohner) am Fluß Avon . Berühmt ist sie für ihre römischen Bäder, die ab ...