Freitag, 14. November 2014

100 Happy Days --- Tage 29 bis 35

 So, wieder eine stressige Woche hinter uns gebracht, hier meine neuen "Happy Days Fotos"

Tag 29: Samstag, 08.11.2014

Erst von meinem Schatz eine PINK Cd (auch wenn es keine aktuelle ist, ich hab mich trotzdem gefreut, und außerdem sollte man auch einfach mal den guten Willen sehen) bekommen.....

 .... dann schon mal Weihnachtskugeln für den diesjährigen Weihnachtsbaum gekauft (nicht dass es im Dezember keine mehr gibt!)



Tag 30: Sonntag, 09.11.2014


 Mit Freunden Handball gucken gewesen, packendes Spiel, bei dem einige Schiedsrichter - Entscheidungen meines Erachtens fragwürdig waren.....

Tag 31: Monntag, 10.11.2014

 Puh, in Ruhe mal eine Tasse Milchkaffee trinken.............


Tag 32: Dienstag, 11.11.2014


 Nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder beim FC-Treffen gewesen (Fotocommunity-Treffen). Es war , teilweise, wieder sehr sehr unterhaltsam (Insider). Zu sehen ist hier eine Aufnahme von Frank, der erst einen Tag zuvor aus Zypern kam.
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn keiner da gewesen wäre, tatsächlich waren wir mit insgesamt 12 Personen  dort.


Tag 33: Mittwoch 12.11.2014

So, heute ist schon 1/3 der Happy Days Zeit rum !
Diesmal ein Bild von meiner Orchidee, die endlich wieder blüht.


Tag 34: Donnerstag, 13.11.2014

Da konnte ich nicht dran vorbei gehen: meine Winterlieblingsblume: der Weihnachtsstern  :-)



Tag 35: Freitag, 14.11.2014

Heute, für die nächsten Baby- und Kindershootings, ein elektrisches Seifenblasgerät gekauft. Da fahren die Kiddies voll drauf ab.
Nachdem bei einem der letzten Shootings eine Mutter es nicht fertig gebracht hat Seifenblasen zu blasen (ein Schelm, bei wem jetzt das Kopfkino angeht  --- ich mußte allerdings auch schmunzeln, als ich die Mutti aufforderte einfach nur zu blasen) hab ich jetzt für kleines Geld eine elektrische Seifenblasmaschine gekauft. Hab's ausprobiert --- funktioniert tadellos!



Morgen ist wieder Fotowerkstatt, darüber werde ich dann wieder berichten.

Bis dahin, erst mal ein schönes Wochenende !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bath (England)

Im Südwesten Englands befindet sich die Großstadt Bath (100.000 Einwohner) am Fluß Avon . Berühmt ist sie für ihre römischen Bäder, die ab ...