Samstag, 1. November 2014

100 Happy Days --- Tage 15-21

Diese Woche war viel los, war viel unterwegs, wenig Zeit für Bildbearbeitung und Co.
Trotzdem hab ich es geschafft, jeden Tag mind. 1 Bild von einem "Happy Augenblick" zu machen.

Tag 15: Samstag, 25.10.2014
  Ganz spontan mit Bekannten zum Nürburgring gefahren, das letzte VLN Rennen für dieses Jahr geschaut....


Tag 16: Sonntag, 26.10.2014


 Geburtstagsfeier vom Neffen. Traditionell gab es von mir eine Party-Rakete !


Tag 17: Montag, 27.10.2014


 Endlich ist es da !!! Mein Amazon Paket, dass durch "kompetente" Zustellung, mehrere Anrufe beim Paketdienstleister, tief durchatmen, doch noch den Weg zu mir gefunden hat.

Kleiner Tipp an Paketzusteller: es macht vieles einfacher, wenn ihr einen Zettel hinterlaßt, dass ihr den Empfänger nicht erreicht habt. Und nicht wieder kommentarlos wegfahrt.......



Tag 18: Dienstag, 28.10.2014

 Babybesuch gemacht



Tag 19: Donnerstag, 29.10.2014


 Meine Gutscheine sind da, jippieh !


Tag 20: Donnerstag, 30.10.2014



 Kaffeeklatsch ...... Damenkränzchen.....nicht gelästert sondern Feststellungen getroffen......




Tag 21: Freitag, 31.10.2014

Happy Halloween !


Mit Freunden Essen gewesen. (Hier mein Leibgericht: Salat mit Pute..... lecker)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Porthcurno Beach (Cornwall)

Einer der schönsten Strände Cornwalls findet man in Porthcurno . Flankiert von schroffen Felswänden, feinen Sandstränden und türkisfarbenes ...