Freitag, 2. Januar 2015

100 Happy Days --- Tage 78 bis 84

Guten Morgen,

das Jahr fängt echt gut an, habe heute Morgen schon eine Gewinnbenachrichtigung erhalten, später mehr dazu.....

Hier sind meine Happy Day Momente der letzten Woche:

Tag 78, Samstag 27.12.2014
Wie bereits berichtet, haben wir an diesem Tag unseren Keller umgeräumt und ein kleines Fotostudio eingerichtet. Da ich darüber schon geschrieben habe, brauch ich hier ja nicht mehr viel zu erwähnen.....





Tag 79: Sonntag, 28.12.2014
Heute poste ich mal zwei "Anti-Happy-Day-Bilder", denn ich mag keinen Schnee! Trotzdem eine Schneewanderung gemacht, ca. 5 Bilder geschossen, 10 Finger abgefroren und den Rest des Tages vorm Kaminofen verbracht und es wurde mir nicht mehr warm....
Das bestätigt meine Theorie, dass ich im falschen Breitengrad wohne!






Tag 80: Montag, 29.12.2014
So, mir ist wieder warm !
Heute (außnahmsweise montags) beim Yoga gewesen, da noch von der lieben Kerstin ein kleines Weihnachtspräsent erhalten. Vielen Dank nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!







Tag 81: Dienstag, 30.12.2014
Heute hatte meine Schwägerin Geburtstag. Jippieh yeah, endlich gibt es wieder Kuchen! Wir haben ja schon lange nix mehr gegessen (Weihnachten ist ja schon einige Tage her..........)
Zum Ausgleich noch Sport gemacht  --- Rennsport  --- mit der neuen Carrera-Bahn der Neffen.






Tag 82: Mittwoch 31.12.2014
Happy Silvester!

 Ohne Worte ........





Tag 83: Donnerstag, 01.01.2015
 Happy new Year !
Heute in der Kristalltherme Bad Hönningen die Seele baumeln lassen........
den ganzen Tag sauniert, ausgeruht, gelesen.........

 Ich hab jetzt nur das Prospekt fotografiert, wollte euch nicht mit einem Foto meines makellosen Körpers neidisch machen


;-)


Tag 84: Freitag, 02.01.2015
Wie oben schon erwähnt, kam heute die Gewinnbenachrichtigung eines Gutscheinbuches. Kann sogar ein Bild des Buches posten, da ich es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt habe (LOL)
Freue mich aber trotzdem, da wirklich sehr gute Gutscheine dabei sind!


 Ich freu mich schon, wenn ich mein Exemplar zugesendet bekomme !

Bis dahin wünsche ich Euch aber erst Mal einen schönen Tag und eine angenehme Woche,

LG Heike


PS: Wer den Fehlerteufel findet, darf ihn behalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...