Samstag, 10. Januar 2015

100 Happy Days --- Tage 85 bis 91

So, die vorletzte Woche hat begonnen, dann hab ich es tatsächlich geschafft 100 Tage (fast) jeden Tag ein Foto zu machen!
Aber mehr dazu, beim nächsten (letzten) Post...........

Tag 85: Samstag, 03.01.2015

Heute war ein "Anti-Happy-Day" -- es hat wieder geschneit  (grrrrr, ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass ich Schnee nicht mag) ........ eigentlich wollten wir zu einem Verwandtenbesuch ins Saarland, sind aber in Polch wieder abgefahren und nach Hause.
Da dann schön gemütlich vorm Ofen gelegen...
Also eigentich doch ein "Happy Day"

Tag 86: Sonntag, 04.01.2015

Heute die Buchhaltung des vergangenen Jahres gemacht --- puh, das ist mal erledigt !


Tag 87: Montag, 05.01.2015

Heute kam mein Gewinn (Gutscheinbuch) an. Jippieh!

Tag 88: Dienstag, 06.01.2015

 Dienstag ist Yoga-Tag ! Sehr anstrengend, aber hinterher fühlt man sich echt entpannt! 


Tag 89: Mittwoch 07.01.2015

Mit Freunden im Food-Hotel in Neuwied essen gewesen. Mir hat das Ambiente nicht so gefallen, das Essen war ok, allerdings gehe ich lieber in "bodenständige" Restaurants, da fühl ich mich wohler.........

Aber, man muss ja auch mal andere Restaurants ausprobieren (und mit dem neuen Gutscheinbuch wird das wohl auch so sein --- ich werd dann Restauranttester ;-)  )


 Das war der Salat mit Putenroulade.......Naja, wenig Salat (ich hab vielleicht 4 Gabeln voll bereits gegessen, also noch nicht wirklich viel)


Tag 90: Donnerstag, 08.01.2015

Da war man mal einen Tag (mittwochs) wegen einem Außentermin nicht im Büro und schon steht ein neues Telefon (das schwarze Telefon) auf dem Schreibtisch ! Die Bedienungsanleitung (283 !!! Seiten) gab es dann einen Tag später.........

Abends hab ich mich noch mit einer lieben Freundin getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab.


Tag 91: Freitag, 09.01.2015
So, morgens erst mal Telefon ausprobiert (heute gab es ja auch die Anleitung dazu), Telefonnummern einprogrammiert, Klingelton eingerichtet, Konferenztelefonate geführt.......... (leider konnte man noch nicht den Bildschirmschoner einrichten)
Fazit: viele Knöpfe und Funktionen --- aber es ist und bleibt halt eben auch nur ein Telefon!

Nachmittags aber noch für einen bevorstehenden Geburtstag Süßigkeiten für eine Candy-Bar gekauft. Mit 17,4 kg sollte man doch 80 Personen satt kriegen (es gibt natürlich auf diesem Geburtstag auch "richtiges" Essen, das hier ist ja nur Geschnuckels für nebenher)..... tatsächlich rechnet man mit 200 -300g Süßen pro Person und Feier. Ich finde das auch sehr großzügig gerechnet, aber wenn das Geschnuckels da steht, wird es auch gegessen und für zuhause wird sich noch eine Süßigkeitentüte gepackt. Dann ist die Candy Bar ruck zuck leergegessen........


Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,

LG Heike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...