Dienstag, 12. Juni 2018

Ballonfestival Bonn 09.06.2018

Am vergangenen Wochenende fand in Bonn das 10. Ballonfestival statt.

Trotz schwieriger Wettersituation konnte dreimal mit den Ballons in den Himmel gestartet werden, wenn auch die Entscheidung erst kurz vorher fiel.

Am Samstag Abend war ich beim Festival, nicht zum Ballonglühen sondern zum abendlichen Start.
Leider wurden nur 2 Ballone aufgeblasen, die jedoch nicht starteten.
Dafür fuhren 2 Zeppeline über das Festivalgelände.

Wenn auch ballonmäßig in abgespeckter Version, so war es doch wieder ein tolles Event.

Im nächsten Jahr findet das 11.Ballonfestival vom 07.-10.06.2019 statt.

Infos gibt es unter www.ballonfestival-bonn.de

Jetzt aber mal paar Impressionen..... selbstverständlich ohne (und ich hoffe ich habe alle unkenntlich gemacht) erkennbare Zuschauer.

LG Heike

PS: Wer den Fehler👹findet, darf ihn behalten.







 Wenn alles doch immer "E" wäre...........









#bonn #ballonfestival #spass #canon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...