Samstag, 21. Oktober 2023

Malta mal anders gesehen....

 Wie bereits im letzten Jahr, habe ich auch in dieses Mal nicht nur die Sehenswürdigkeiten von Valletta und Vittoriosa fotografiert sondern auch die kleinen Dinge, auf die vielleicht nicht jeder achtet.

Mir gefallen solche "anderen Motive". 



Da  ist er wieder: der "Nett hier..." Aufkleber. Der wird in den kommenden Reiseberichten noch öfters gezeigt .....





















Wer übrigens noch mehr von "Malta mal anders gesehen" sehen möchte, der kann sich meinen alten Post von 2022 nochmal anschauen:

https://heikeadamphotographie.blogspot.com/2022/03/aida-2022-malta-mal-anders-gesehen.html


Viel Spaß,


LG Heike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Traumschleife "Elfenlay"

 In Boppard startet die gut 10km lange Traumschleife "Elfenlay" . Immer wieder geht es bergauf (und danach bergab), oben angekomme...