Von dort ging es dann an herrlichen Felsformationen, allerdings bergauf und bergab , durch den Wald.
Nach der mehrstündigen Wanderung besichtigten wir selbstverständlich noch Burg (Ruine) Beaufort.
Zur Abkühlung ging es zum Schluß noch nach Echternach an einen künstlich angelegten See......
LG Heike





















