Ich habe längere Zeit nichts mehr "richtig" gepostet, wie ja nun doch
die meisten mitbekommen haben, waren wir 17 Tage in Urlaub in
Südafrika.
Kaum Zuhause, geht der Alltag wieder los und ein Termin jagt den nächsten.
Aber
trotz allem Stress (und einer dicken Erkältung), möchte ich Euch heute
einige Bilder aus einem, für uns, der landschaftlich schönsten und auch
vielfältigsten Länder, die wir bis jetzt bereist haben, zeigen.
Trotz
intensiver Vorbereitung ( hauptsächlich meines Mannes, der diese Route
komplett durchorganisiert hat), fliegt man mit einem undefinierbaren
Gefühl in eine komplett andere Welt und kommt, geflasht von vielen
Eindrücken sowie der Freundlichkeit der Menschen, wieder nach Hause.
Die ganzen Erlebnisse zu verarbeiten, wird noch eine Weile dauern....
Und
eine der meisten Fragen, die wir nur negativ beantworten können: "Nein,
es ist nicht gefährlich, wenn man sich an bestimmte Regeln hält und
nicht in bestimmte Wohnbezirke (alleine) geht!"
Aber jetzt lade ich Euch zu einer kleinen fotografischen Reise in eine wunderbare, andere Welt ein......
So, das war eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Auswahl der Bilder,
hoffe Euch hat der Ausflug Spaß gemacht.
Bis die Tage,
LG Heike
PS: Wer den Fehlerteufel findet, darf ihn behalten !